News aus der Carrosserie- und Fahrzeugbaubranche

Zürich: 64 Fachkräfte meistern Grundbildung

Zürich Bildung

Am 13. Juli 2023 pilgerten die erfolgreichen Fachkräfte des Qualifikationsverfahrens zur Schweizerisch Technischen Fachschule Winterthur STFW. Die…

GV Zürich: Zusammenkunft nahe am Hole-in-one

Zürich

Der Golfpark Otelfingen fungierte am 11. Mai 2023 einmal mehr als Lokalität für die Generalversammlung der Sektion Zürich. In deren Rahmen…

João Gonçalves: «So war die WM für mich wirklich!»

Zürich Meisterschaften

Ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, kam der 15 Jahre junge José João Gonçalves Ende 1998 aus Portugal in die Schweiz. Sieben Jahre später war er…

79 Fachkräfte feiern in Winterthur ihr Diplom

Zürich Bildung

Die Verantwortlichen der Sektion Zürich liessen am 14. Juli 2022 die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen des Qualifikationsverfahrens…

Reges Interesse an der Zürcher GV auf Golfplatz-Gelände

Zürich Verband

32 Stimmberechtigte inklusive Ehrenmitglied der Sektion Zürich fanden sich am 12. Mai 2022 beim Golfplatz in Otelfingen zur diesjährigen…

Interessiert an exklusiven Informationen rund um die Carrosserie- und Fahrzeugbranche?