carrosserie suisse in der Medienwelt

Werbekampagnen

carrosserie suisse-Werbekampagnen

carrosserie suisse rückt die Carrosserie- und Fahrzeugbauwelt regelmässig in den medialen Fokus. Mit vielseitigen Kampagnen, modernem Inhalt und überzeugenden Argumenten positionieren wir unsere Mitgliederbetriebe als Fachexperten.

Wir sind carrosserie suisse

Unsere Mitglieder stehen im Fokus! carrosserie suisse veröffentlicht regelmässig Bilder seiner Mitglieder über die sozialen Netzwerke Instagram und Facebook mit dem carrosserie suisse-Schild. Die Bilder entstehen durch unseren Mitgliederdienst, der sich um die Anliegen aller Mitglieder kümmert und im Rahmen seiner Besuche bei den Mitgliedern die Bilder schiesst.

Zu unserem Instagram-Profil  Zu unserem Facebook-Profil

carrosserie suisse im Radio

carrosserie suisse live in Ihren Ohren! 2021 rollte der Branchenverband seine bestehende Werbekampagne «Direkt zum Carrossier» neu aus. Das Verkehrssponsoring im Schweizer Radio SRF sowie weitere Werbeblöcke im programm von Privatsendern richtete sich direkt an ein Publikum von rund viereinhalb Millionen Hörerinnen und Hörern in der Schweiz. So motiviert carrosserie suisse die Automobilisten und -mobilisten, direkt einen Carrosseriebetrieb aufzusuchen.

Folgend der Radio-Werbespot zu Reinhören:

carrosserie suisse online

Neben der Präsenz im SRF und auf der Kino-Leinwand schaltete carrosserie suisse die Kampagne «Direkt zum Carrossier» in der Deutschschweiz und im Tessin 2021 auch online. Über das Medien-Netzwerk des Schweizer Werbeunternehmens Goldbach Group bespielte der Branchenverband mit der aktuellen Werbekampagne digitale Plattformen in Form von Video Heads und Video Ads, darunter die Online-Auftritte der Zeitungen «20 Minuten»,«Tagesanzeiger», «Der Bund» oder «Berner Zeitung». Zusätzlich schaltete carrosserie suisse die Werbekampagne auf verschiedenen Social Media-Kanälen.

carrosserie suisse im Kino

Auch über die Kinoleinwand fuhr carrosserie suisse 2021 mit der Kampagne «Direkt zum Carrossier» neu. Die Kinowerbung erreichte während vier Wochen rund 500'000 Gesamtkontakte, bei einer Verteilung über knapp 100 Kinocenter. Zu den Filmen, in deren Vorfeld sich carrosserie suisse dem Publikum zeigte, zählte der neueste James Bond-Film «No time to die».