carrosserie suisse in der Medienwelt
Werbekampagnen
carrosserie suisse-Werbekampagnen
carrosserie suisse rückt die Carrosserie- und Fahrzeugbauwelt regelmässig in den medialen Fokus. Mit vielseitigen Kampagnen, modernem Inhalt und überzeugenden Argumenten positionieren wir unsere Mitgliederbetriebe als Fachexperten.
Wir sind carrosserie suisse
Unsere Mitglieder stehen im Fokus! carrosserie suisse veröffentlicht regelmässig Bilder seiner Mitglieder über die sozialen Netzwerke Instagram und Facebook mit dem carrosserie suisse-Schild. Die Bilder entstehen durch unseren Mitgliederdienst, der sich um die Anliegen aller Mitglieder kümmert und im Rahmen seiner Besuche bei den Mitgliedern die Bilder schiesst.
carrosserie suisse bei Spotify
Hört, hört! Der Branchenverband bewirbt die Grundbildungen in der Carrosserie- und Fahrzeugbaubranche da, wo die Jugend hinhört - mit Werbespots bei Spotify. Mit den Werbespots, welche direkt und authentisch in Carrosseriebetrieben produziert wurden, erreicht carrosserie suisse während mehreren Wochen pro Jahr tausende Jugendliche und ihr Umfeld.
carrosserie suisse im Kino
Auch über die Kinoleinwand fuhr carrosserie suisse 2021 mit der Kampagne «Direkt zum Carrossier» neu. Die Kinowerbung erreichte während vier Wochen rund 500'000 Gesamtkontakte, bei einer Verteilung über knapp 100 Kinocenter. Zu den Filmen, in deren Vorfeld sich carrosserie suisse dem Publikum zeigte, zählte der neueste James Bond-Film «No time to die».